Chris

Seit 2016 an der Rhythmusfront beschäftigt.

 

Persönliches:

Baujahr: 31.01.1997

Beruf: Bundesfreiwilligendienstleistender

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: motherfucking Hellblau

Alkohol: Bier

 

Musikalisches:

Werdegang: Schlagzeug lernte er bei Andreas Fuchs aus Peiting. Neben seiner Band "Burial Of All Dreams", rief er eine Schulband ins Leben und übernahm Casting, Leitung, Proben und Auftritte. Seit 2016 spielt er bei Artifex!!!

 

Instrumente: Schlagzeug, Backing-Vocals (clean and shouts)

 

Musikalische Helden: Lee Stanton, Shawn Cameron, Ben Harclerode

 

Favorisierte Bands: Thy Art is Murder, Carnifex, Whitechapel, Varg, Amon Amarth, Hämatom

 

Bestes Erlebnis mit Artifex: Es ist einfach wunderbar mit den Jungs zu spielen und die selben musikalischen Vorstellungen zu haben. Darüber hinaus habe ich neue, gute Freunde gefunden.

 

Lieblingssong von Artifex: Aufbruch und Neubeginn

 

Privates:

Dein größtes Problem: Ich habe einen hohen Stickverschleiß

 

Deine größte Stärke: Ich lebe für meinen Taum

 

Deine Ziele: Mit der Artifex-Band CDs produzieren, zu touren und eine schöne Zeit zu verbringen.