Olli

Seit 2020 an der Rhythmusfront beschäftigt.

 

Persönliches:

Baujahr: 1982

 

Beruf: Musiker

 

Haarfarbe: Strassenköter blind

 

Augenfarbe: grün/grau

 

Alkohol: Am liebsten sehe ich die Wirkung der Anderen wenn die Absinth trinken.

 

Musikalisches:

Werdegang: Ich bin noch nix geworden. Um das zu werden was ich will, ist es noch ein weiter Weg.

 

Instrumente: Schlagzeug und Tasteninstrumente

 

Musikalische Helden: Mike Portnoy, Tim Yeung, Chis Adler, Stevie Wonder (als Drummer), Jeff Porcaro, Peter Wildoer

 

Favorisierte Bands: Dream Theater, KoRn, Limp Bizkit, Toto, Led Zeppelin, Fear Factory, Orden Ogan

 

Bestes Erlebnis mit Artifex: Da werden noch einige kommen.....ich selektiere noch

 

Lieblingssong von Artifex: Dein Zuhause ist die Front

 

Privates:

Dein größtes Problem: Stehe mir oft selber im Weg.

 

Deine größte Stärke: Ehrgeiz

 

Deine Ziele: Mein eigenes kleines Tonstudio

 

Lieblingskuscheltier: Alf und Pluto (die streiten sich immer wer nun mein best Buddy ist)